Vita & Kontakt

Atelier
Isabel Lo Verso
Tannackerstrasse 31
CH-3653 Oberhofen

+41 (79) 278 21 20

info@gallerialoverso.ch
 
Herzlich willkommen, ihr Besuch freut mich sehr.

Ich wurde 1972 in Dornbirn, in Vorarlberg (Österreich), geboren und lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz. Seit einigen Jahren in Oberhofen am Thunersee.

Das Malen ist für mich zugleich inspirierend wie auch konfrontierend und fordernd. Es erlaubt mir experimentelle und zufällige Freiheiten im Ausdruck und im Alltag. Die Malerei fragt nach dem Dahinter, sie bewegt mich und wirft ihre Schatten. In meinen Arbeiten forme und färbe ich in vielen Schichten und diversen Techniken. Werden Betrachterinnen und Betrachter durch meine Bilder berührt, schenken sie mir ihre Gedanken, Fantasien und Anregungen. Gespräche und Wünsche entstehen.

Über Fragen und Gedanken freue ich mich – info@gallerialoverso.ch

Ihre Isabel Lo Verso